Herzlich willkommen

Uncategorized
auf Zeit im Netz. Was auch immer, dass gibt es nur hier! Vielleicht auch nicht? Vielleicht gibt es das was du hier zu lesen bekommst auch schon irgendwo anders zu lesen? Ich weiß es nicht, du vielleicht? Nein? Dann wird es wohl Zeit dass wir das ergründen! Ein bisschen sinnfrei vielleicht oder vielleicht sogar mit etwas Ironie und Sarkasmus versehen? Ja, ich glaube das kann ich auch ganz gut. Aber selbst wenn nicht, dann ist das doch eigentlich auch nicht so schlimm. Da ich gut bin darin Dinge zu hinterfragen und auch aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten ( Oh ja, dass kann ich wirklich sehr gut ) wird das hier bestimmt ein sehr interessantes Projekt!

Aber selbst wenn dem nicht so sein sollte dass es ein interessantes Projekt wird, es gibt im Netz schon so viel Müll da würde das dann nachher auch gar nicht mehr auffallen. Von daher bin ich sehr gespannt wohin der Weg mit diesem Projekt führen wird. Zumal es sowieso mehr als genug sinnfreie Sachen gibt über die man einfach mal so schreiben kann. Eigentlich braucht man heutzutage nur einmal aus dem Fenster zu schauen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Aber dazu später mehr. Oder vielleicht auch nicht? Mal sehen, die Zeit wird es zeigen.

Zu mir persönlich möchte ich zunächst nur soviel sagen, ich bin ein kleiner Chaos-Kopf, das war ich schon immer und das werde ich auch immer sein. Entweder man mag mich oder eben nicht. In meinem Kopf herrscht ein ziemliches Wirrwarr mit den Gedanken sodass davon auszugehen ist das wir hier auf jeden Fall eine sehr interessante und lustige Zeit haben werden. Wenn du sie nicht haben wirst, ich habe sie auf jeden Fall und sollte dir das was du hier findest nicht gefallen, dann kannst du ja immer noch woanders hin surfen. Google hilft dir bestimmt etwas passendes zu finden 😉 wenn du keine Idee hast was du überhaupt sucht. Aber immer schön daran denken, was du heute suchst wird dir morgen als Anzeige präsentiert, also sei immer sehr vorsichtig mit deinen persönlichen Daten und sparsam mit deinen Suchanfragen 😉

Dies ist der erste Beitrag und es werden sicherlich noch viele weitere folgen. Bis dahin, halte die Ohren steif.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.